Welcome

Endlich habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden, einen Blog zu starten.   

In den Sommerferien werde ich 3 Wochen an die Ostsee fahren und auch 2 Tage in Hamburg sein. 
Auf jedenfall wird geshoppt und abends gehts in die "Heiße Ecke" auf der Reeperbahn. 
Ich war letztes Jahr auch schon dort und es hat meiner Mama und mir so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder hingehen. 
 Habt ihr Lieblingsläden oder kennt ihr schöne Cafes, in denen man unbedingt mal gewesen sein muss? Dann schreibt es doch gerne in die Kommentare:) 
Mein erster richtiger Blogpost wird dann Anfang August kommen und ich werde euch dann über unseren Hamburg-Trip berichten mit hoffentlich vielen tollen Bildern. 

Das Bloggen ist für mich eine komplett neue Welt und es wird sicher eine Weile dauern bis man sagen kann, dass dies ein guter Blog ist. 

Bis dahin schaut doch gerne mal auf meinem Instagram vorbei. (@beautydemarie) 


xoxo, Anna Marie

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wie schön! Viel Erfolg!
Jana hat gesagt…
Ich war dort leider noch nie und kann dir deshalb dort keine Tipps geben, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß!
Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! Das ist ein toller Anfang!
Liebe Grüße
Jana
Laura hat gesagt…
Viel Spaß in Hamburg 😊
War auch schon dort und fand es mega schön :)
Linni hat gesagt…
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße
Linni
Makeitsweet hat gesagt…
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog. Liebe Grüße Saskia
Anonym hat gesagt…
Mach doch mal einen YouTube channel
Anna 1303 hat gesagt…
Cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß an der Ostsee und in Hamburg. Hamburg ist so schön. :)

LG Anna :)
Elina Platov hat gesagt…
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog! Es wird am Anfang vielleicht etwas schwierig, aber danach wird es dir ganz viel Spaß machen :)
In Hamburg war ich vor ein paar Monaten. Finde diese Stadt richtig schön!

Liebe Grüße
Elina
carolionk hat gesagt…
Oh wie schön! Ich freue mich auf ganz viele tolle Beiträge von dir :)

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
Caro

https://carolionk.com
Anna hat gesagt…
Viel Spaß und viel Erfolg beim Bloggen Liebes!

Liebe Grüße
Anna
Selina hat gesagt…
oh ganz viel Erfolg liebes beim bloggen!! Und genieße die Zeit♥
ich war leider selber noch nie dort aber falls du mal nach Amsterdam oder Wien kommst kann ich dir gaaaanz viele Tipps zu Cafes und so weiter geben :-)
xx
Selina | Selinas Inspiration
Alina hat gesagt…
Hallo, freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast! Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Erfolg mit deinem Blog! Wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen
A l i n a // alinacorona.de
Vanessa.mmxv hat gesagt…
Ein super Post für den anfang😊 Ich war bisher weder in Hamburg noch an der Ostsee und kann dir daher keine Empfehlungen geben🙈 Wünsche dir trotzdem viel Spaß im urlaub🌞
Lisa hat gesagt…
Hallo Liebes,

es freut mich sehr zu sehen, dass du dich dazu entschlossen hast einen Blog zu gründen. Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß und freue mich auf die kommenden Beiträge!

xx Lisa ♥

https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/